Schaut doch mal rein...

» Über mich

Während meines wechselhaften schulischen und beruflichen Werdegangs wurde ich von naturwissenschaftlichen Fakten bis unter die Kinnlade vollgepropft. Um mich vor dem natürlichen Faktenüberlauf zu retten, habe ich 1992 angefangen, 
Abstraktionen zu erschaffen. Diese Raum-Zeit-Verspannungen und Raum-Zeit-Unterbewußtseins-Skizzen mit großer Ausstrahlung - trotz Sparsamkeit in der handwerklichen Ausführung - wirkten bei ihrer Fertigstellung wie ein Druckbegrenzungsventil.


Künstlerischer Werdegang:

1986 Beginn einer Schlosserlehre
   
1992 Teilnahme an der Ausstellung Bottroper Künstler
   
1993 Jahresausstellung Bottroper Künstler
   
1994 Gemeinschaftsausstellung Bottroper Künstler im "Quadrat"
(Josef-Albers Museum)
   
1995 Fotoausstellung "Ansichten und Einsichten" in der Gladbecker Galerie